Please Update Your browser

CONTORA OFFICE SOLUTIONS BLOG

Sascha Hartmann verstärkt das CONTORA-Management-Team

GESCHRIEBEN VON Lars Henckel
Helmut Arend (links) ,Lars Henckel (rechts) und Sascha Hartmann von CONTORA Office Solutions.
02.09.2022

Sascha Hartmann verstärkt seit dem 1. September das Management-Team von CONTORA Office Solutions. Die Münchener Unternehmensgruppe, die mittlerweile an zehn Premium-Standorten deutschlandweit moderne und flexible Bürolösungen anbietet, sichert sich damit „über zwei Jahrzehnte profundes Branchen-Know-how“, wie die Mitbegründer und Vorstände der CONTORA AG, Helmut Arend und Lars Henckel, in einer Medieninformation betonen. Als Director Corporate Development wird der 49-jährige Hartmann künftig mitverantwortlich für die Entwicklung neuer Strukturen in der Unternehmensführung, wie auch die Begleitung der Eröffnung neuer Standorte in Deutschland und im angrenzenden europäischen Ausland zeichnen.

„Wir werden im kommenden Jahr in Stuttgart ein neues CONTORA Office Solutions Center eröffnen. Weitere Standorte sind in Planung. Die Zeichen stehen auf Expansion“, stellt Lars Henckel fest. Daher sei es wichtig, mit wachsender Anzahl der Standorte auch die Unternehmensstrukturen an diese Herausforderungen anzupassen.

„Mit Sascha Hartmann sind wir seit zwanzig Jahren freundschaftlich verbunden. Sein Fachwissen und sein Engagement machen ihn zum idealen Mitstreiter für uns. Darüber hinaus ist er einer der bestvernetzten Köpfe dieser Branche. Er ist die herausragende Führungskraft, die dem hohen Anforderungsprofil von CONTORA Office Solutions entspricht, und mit ihm werden wir unsere weitere Expansion nach vorne bringen“, ist Lars Henckel überzeugt.

Sascha Hartmann ist seit mehr als 20 Jahren bei Anbietern flexibler Büroraumlösungen in verschiedenen Funktionen tätig. Mit seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seinem Engagement hat er mehrfach aktiv zum Wachstum renommierter Unternehmen der Branche beigetragen. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Die CONTORA Office Solutions Center genießen in der Branche und bei den Kundinnen und Kunden einen herausragenden Ruf. Diesen Anspruch gilt es künftig auch durch unsere neuen Standorte zu untermauern und zu festigen“, erklärt Sascha Hartmann.

„Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Hartmann einen so profilierten und kompetenten Kenner der Branche gewinnen konnten. Er wird unserem Unternehmen zusätzliche Dynamik verschaffen und helfen, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen“, betont abschließend Helmut Arend bei der Begrüßung der neuen Führungskraft. Er freue sich mit den Kolleginnen und Kollegen auf eine innovative und professionelle Zusammenarbeit.