Unternehmen

Das Unternehmen

Mitte 2011 entstand die Idee, eine neue Linie exklusiver Office Center, mit umfassenden Services und analog zur 5-Sterne-Hotellerie, in Deutschland zu etablieren. Mit zusammen über 30 Jahren Erfahrung in der Büroservicebranche gründeten Helmut Arend und Lars Henckel die CONTORA Office Solutions Gruppe mit dem ehrgeizigen Ziel, ein neues Premiumsegment von Business Centern einzuführen, in dem sich die Office Center nicht nur von der Masse der verschiedenen Konzepte abhebt, sondern allen anderen Anbietern auch noch um einiges voraus ist.

Ein CONTORA Office Solutions Center ist vergleichbar mit einem 5-Sterne Hotel. Unternehmen mieten exklusiv ausgestattete Büros und Konferenz- bzw. Meetingräume.

Die Büros und Konferenzräume sind stets flexibel verfügbar - für eine Stunde, einen Tag, einen Monat oder langfristig:

  • Mietbüros mit Service von einem bis zu 20 Arbeitsplätzen in den besten Lagen Deutschlands.
  • Heute unterschreiben, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren, wann immer es gewünscht ist.
  • Jede Bürogröße. Einzelbüro. Teambüro. Bürosuite.
  • Virtual Office. Mieten Sie einfach nur die Geschäftsadresse und das Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt.
  • Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Kompetent und freundlich.
  • Telefonservice: Anrufentgegennahme im Firmennamen. Bestellannahme. Betreuung und Beratung. Informationsdienste. Help-Desk. Teleshopping. Reklamationsannahme.
  • Konferenzen: Tagesbüros und Konferenzräume für Meetings.
  • Videokonferenzen: Stundenweise zu mieten.

Sofortanfrage



Standort









Produkt