Anspruch: Qualität und Service

Contora Concierge Services

Qualität und Service

Anspruch an Qualität

CONTORA Concierge Services bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen nach Ihren  Wünschen in den Bereichen Büroempfang und Wohnconcierge. Der professionelle Auftritt unserer Mitarbeiter/-innen rundet das einladende Entrée Ihrer Immobilie ab.

Unsere Einrichtungen vor Ort verfügen über eine zeitgemäße Kommunikationstechnik, Büroflächen sowie Schulungs- und Seminarräume, die auch für Mitarbeiterschulungen dienen. Wir arbeiten grundsätzlich nur mit eigenem Personal und setzen keine Subunternehmen oder Zeitarbeitsfirmen ein. So sichern wir dauerhaft eine hohe Kontinuität und Qualität.

Die Führung und Betreuung unserer Mitarbeiter/-innen erfolgt durch den Serviceleiter vor Ort. Er ist Ihr Ansprechpartner und stets verfügbar.  Bei Ausfall des Personals im Empfangsbereich stellen wir innerhalb einer sehr kurzen Reaktionszeit qualifizierten Ersatz. Das Ersatzpersonal erfüllt ebenfalls das Anforderungsprofil hinsichtlich Ausbildung und Berufserfahrung und ist im laufenden Betrieb eingearbeitet.

Allgemeine und spezifische Arbeitsanweisungen können direkt an die Mitarbeiter erfolgen. Die Berichterstattung erfolgt im Rahmen von regelmäßigen, individuell abgestimmten Jourfixe-Terminen.

Unser Service für Ihre Kunden

  • Besucherempfang und Anmeldung sowie Publikumsverkehr
  • Erstellen von Besucherausweisen
  • Posteingang, Postausgang sowie Verteilung
  • Paketannahme sowie Kurierservice
  • Taxibestellungen
  • Telefonservice: Annahme und Weiterleitung von Anrufen in Deutsch und Englisch
  • Botengänge, Kurierdienste
  • Geschenkeservice
  • Einkaufsservice
  • Kleiderreinigung
  • Schuhreparatur
  • Änderungsschneiderei
  • Wohnungsservice
  • Ticketservice für Kino, Theater, Oper, Bahn, Airport, et cetera
  • Stadtinformationen
  • Pflanzen- u. Blumenservice
  • IT-Support
  • Autopflege
  • Umzugshilfe

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